Ausstellungen
Aktuelles 2014 Selection Wo ist was? Über mich Kunstkiste Links english

Home

Art, Schmuck, Design, Teilnahme von Peter Leister an Ausstellungen 

 

 


Anz081105VWE.jpg (52159 Byte)

Anz081105RWE.jpg (48622 Byte)

Prospekt zur Ausstellung

Von November 2008 bis Januar 2009 

Ausstellung meiner Arbeiten im Bereich Schmuck, Malerei und Fotographie in der

 Caféteria des Staatssekretariats für Bildung und Forschung SBF Universitäten, Hallwylstr. 4, 3003 Bern.

Die Ausstellung ist am Begegnungsabend, dem 4. Dezember 2008 ab 17.00 bis 20.00 Uhr öffentlich zugänglich. 

Aus Anlass dieser Ausstellung habe ich meine Biographie aktualisiert und eine Einführung in das Thema 'improvisiert .... konstruiert' verfasst. 

Hier ein paar Fotos von der aktuellen Hängung.

Raumschiff.jpg (22796 Byte)

AusstellungSBF.jpg (23755 Byte)

AusstellungSBF2.jpg (33377 Byte)

AusstellungSBF4.jpg (26677 Byte)

AusstellungSBF5.jpg (52936 Byte)

 

 

Einladung-Bildseite-070428.jpg (65941 Byte)

Ausstellung-Textseite-07050.jpg (96975 Byte)

Einladungskarte zur Ausstellung

 5 Schmuckschaffende stellen aus!

Aktuell!

Meine Freunde und Bekannten sind herzlich eingeladen. Bitte meldet mir Eure Teilnahme per e-Mail.

Freitag, 22. Juni 2007, 17.00 bis ca. 23.00 Uhr, 
im Haberhuus, Koniz

 Gemeinschaftsausstellung der TeilnehmerInnen des M-Art Lehrgangs Schmuck, März 2005 bis Juni 2007 

Weitere Informationen: www.haberhuus.ch

Link zu meiner Diplomarbeit.  Sie beschreibt die Abhandlung des Themas ICH - DU - ER - SIE  durch mich und enthält als theoretische Hintergrundbetrachtung 'Abstraktion und Schmuck' mit besonderer Behandlung von Art déco.



Genf-Einladung-mit-pitbilde.jpg (334692 Byte)

Prospekt zur Ausstellung, mit den von mir ausgestellten Werken ergänzt.

22. bis 26. November 2006, Artistes Contemporains 2006,

 ExpoLac, Hôtel  Palace Hilton, Genève, internationale Ausstellung mit ca. 180 teilnehmenden Künstlern. 

Von mir ausgestellte Objekte: Öl- und Acrylbilder, Holzschnitte, Schmuckobjekte.

Weitere Informationen: Artistes Contemporains

© Copyright by Peter Leister

Home